Hackergeld - Wie bekomme ich es weg oder was kann man dagegen tun? (GTA 5)

Hallo Leute,

Ich habe mal wieder eine frage zu GTA Online, denn ich habe letztens von einem Hacker 300 Milliarden, ja richtig gelesen 300 Milliarden GTA Dollar bekommen und noch danach 60 Milliarden, meine frage jetzt.. Wie bekomme ich daß Geld weg? Kann man irgendetwas dagegen tun?

Und da bestimmt dieses Konto gebannt wird habe ich ein neues PSN und Rockstar Konto erstellt, denkt ihr es klappt wenn ich mich mit den neuen Konten auf meiner PlayStation 3 anmelden und die anderen da runter loesche? Dass mein spiel nicht gebannt wird und ich mit meinem neuen Konto GTA online spielen kann?

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort von euch.

MfG Tech

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 07:45 von TechJaguar97

8 Antworten

das ganze spiel wurd sowieso nicht gebannt mann kmmt wenn in einer chrater und hacker lobby die die unfair gespielt haben (1wochen-7Monate)und dein geld wird abgezogen ,aber kann ganz normal offline spielen (Story)

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 08:31 von Robert3ds

Ich versteh eins nur nicht:
Es gibt hier zwei Fraktionen - die einen sagen sofort melden und das Geld wird gelöscht...
Die anderen haben schon die Info, dass Rock Star nicht in ein Konto eingreifen kann und somit das Geld bleibt.
Was den nun?!

Ich Spiel ja sowieso nur in geschlossenen Gruppen und somit interessiert es mich nur. Noch nix passiert ^^

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 09:27 von BeX404

Jeder hat seine eigene meinung
mach das was du für dich richtig hälst

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 09:31 von sevinc222

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich hab letztens auch paar milliarden bekommen aber warum sollte man gebannt werden obwohl man nichts für kann

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 11:45 von 2Pac14

Also ich habe jetzt meine PlayStation auf werkseinstellung zurück gesetzt und somit war meine Konten auch da weg, ich habe mich mit den neuen angemeldet und alles funktioniert einwandfrei. Ich musste das Spiel neu installieren aber das ist mir egal, Hauptsache ich kann GTA online beruhigt spielen ohne 360 Milliarden.

Danke noch einmal für eure Antworten.

MfG Tech

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 13:25 von TechJaguar97

ich glaube nicht das Rockstar, dagegen was machen wird.
1. Haben wahrscheinlich 100.000 das Problem grade, wenn Rockstar die alle Bannt ist die Hölle los!
2.Haben die nicht Hacker ja nichts gemacht. Meine ersten 2Milarden hab ich durch ein Kopfgeld bekommen, da wusste ich noch nichts davon, jetzt bekomme ich alle 10 minten Geldgeschenk von Fremden Spieler!
Wenn ich gebannt werde wegen dieser Sache war das mein Letztes Gta!

Antwort #6, 27. Dezember 2013 um 14:11 von H-F-L27

Laut R* Support sind die Mitarbeiter nicht in der Lage in Accounts einzugreifen und das Geld zu löschen. Ausserdem sollen Spielern, die von Hackern Geld erhalten, keine Konsequenzen drohen. Das einzige was wir tun können ist abwarten, da sie erst heute wieder ihre Arbeit angefangen haben, wegen der Weihnachtsfeiertage.

Antwort #7, 27. Dezember 2013 um 14:58 von XxSnowManxX

Mein freund meint die können ein antihack programm machen dass alle hacker stopt glaubt ihr das würde klappen?
Ich hoffe nur dass R* die sache hinbekommt denn es gibt auch spieler die god mode hack haben.
Jede zweite oder sogar jede lobby hat mindestens einen hacker der geld gibt,god mod hat oder der einen panzer hat.
das ist schei*e

Antwort #8, 27. Dezember 2013 um 15:29 von sevinc222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)