Und die Hacker sind auch schon am Start?! (BF 4)

hey Leute,als ich letztens mit meinem freund geskypt hab, hat er sich mörderisch drüber aufgeregt das schon welche colonel 100 sind. Ich mein, das ist gar nicht möglich als normaler Spieler JETZT schon den max. rang zu erreichen (wen das der max. Rang den überhaupt ist). was meint ihr Hacker oder einfach nur 24 stunden suchti der nichts besseres zu tun hat

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 09:55 von maxilord1

3 Antworten

Also ich spiele Battlefield jetzt ungefähr 40 Stunden und habe in dieser Zeit nur 2 Hacker gesehen und das ist deutlich unter dem durchschnitt wenn ich mir z.B. CoD angucke.

Und selbst wenn die Leute die Level 100+ sind gehackt haben, ist mir das eigentlich egal, weil das verbessert ja auch nicht ihren Spielstil sondern nur ihr Level.

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 11:16 von Pat2PK

Nope sind keine Hacker, denn diese Spieler sind meistens Pro-Gamer die einfach kein Leben haben und das Spiel gleich zu volle 100% durch haben müssen. Ich habe einen Kumpel der war nach ca. 2 Wochen nach Release schon Colonel 100 mit einer 3,7er K/D. Der ist 100%ig clean, denn ich habe ihn spielen sehen und der drückt alles um was ihm in die Quere kommt (naja wenn man ESL spielt sollte man auch so abgehen^^). Das sind einfach nur Suchtis, mehr nicht.









Greetz sinned97

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 13:30 von sinned97

Man muss kein suchti sein um lvl 100 schnell zu erreichen, man muss einfach nur spielen können :p

Antwort #3, 06. Februar 2014 um 22:09 von MK_Gumba

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)