Frage zu PkmnB und PkmnM im e-shop (Pokemon Y)

könnte ich in den eshop gehen und drinnen warten bis es da ist(dann direkt runterladen), oder muss ich raus und warten und dann rein? wird es angezeigt, wenn ich drinn warte?

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 10:57 von Wuhu-Bergland

6 Antworten

Lass mich raten du denkst das die noch heute erscheint?
Ich muss dich leider entäuschen aber das wird nicht passieren...

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 11:05 von Derikar

wo steht dass? ;((((((((

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 11:13 von Wuhu-Bergland

Wenn sie es verschieben, oder ein ANDERES Datum bekannt geben, dann wirds leider heute nicht erscheinen. Ich bin auch sehr angepisst. Kannst ja mal hier schauen was Nintendo vor etwa 15 Minuten bekannt gegeben hat: http://www.nintendo.de/News/2013/Dezember/Pokem... .

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 11:19 von Derikar

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
danke, wusste ich nicht... :[[[[[[[((([([(

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 11:29 von Wuhu-Bergland

Ja dann kann man auch gleich denn online Modus vergessen da die Japaner schon seit 3 Tagen die Pokemon Bank hatten
Hätte eigentlich so ein Minispiel wie in Schwarz 2 gereicht um Pokemons zu übertragen

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 12:11 von Dark_Shadow_1507

die müssen auch iwie verdienen...

Antwort #6, 27. Dezember 2013 um 15:49 von Wuhu-Bergland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)