Goldschaufel (New Leaf)

Hi :)

Ich möchte unbedingt meine ganze Stadt umbauen/umreissen und alles neu anpflanzen

Damit ich die Bäume ohne die Samen pflanzen könnte, wäre es super, wenn ich von jemanden die Goldschaufel haben könnte.
Würde natürlich dafür bezahlen :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 12:15 von tiffy-chan

9 Antworten

Bäume kannst du auch mit einer ganz normalen Schaufel pflanzen. Dafür brauchst du keine Goldschaufel und keinen Dünger. Erarbeite sie dir. Ich glaube nicht, dass dir jemand eine Goldschaufel verkauft.

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 12:36 von salia24

um obstbäume zu pflanzen mußt du obst vergraben und für normale bäume baumsetzlinge. dies kann man von anfang an. dazu benötigst du keine goldschaufel.
außerdem wenn jemand seine goldschaufel verkauft verlangt er meißt 1million sternis. glaube kaum das du dir das leisten kannst als anfänger.
wie salia schon schrieb . erarbeite sie dir selbst

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 14:28 von rotticarlo

-.-

ich bein kein anfänger und weiß auch genau, wie man Bäume pflanzt

Und ich weiß auch, wie ewig lange es aber dauert, genug Setzlinge zu haben, um die ganze Stadt neuzubepflanzen.
Wenn ich aber mit der Goldschaufel immer 100Sternis vergraben würde, wäre das alles kein Problem.

Und das mit dem Geld wäre nicht das Problem, keine Angst.

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 14:32 von tiffy-chan

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Oh, du hast dich aber wie ein Anfänger ausgedrückt. Aber ehrlich, ich kenne keinen Verrückten, der eine Goldschaufel verkauft.

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 14:52 von salia24

Goldschaufel geht voll leicht herzustellen .. Schaufel vergraben 24h danach ausgraben und danach hast du eine goldschaufel

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 14:54 von animal_alexandra

...das war mal in aclgttc und acww. Bei New Leaf geht das nicht.

Antwort #6, 27. Dezember 2013 um 14:58 von salia24

Gott ey animal_alexandra wenn man keine ahnung hat einfach mal klappe halten.. -.-

Antwort #7, 27. Dezember 2013 um 17:14 von anime-nyu

Sei mal nicht so frech @anime-nyu

Antwort #8, 27. Dezember 2013 um 18:45 von animal_alexandra

Eine goldschaufel bekommst du indem du 50 mal Dünger in der 5 ladenstufe von nepp und schlepp kaufst. Aber wie alle anderen schon sagten ich glaub auch nicht das irgendjemand seine goldschaufel verkauft. Dauert ja auch ein wenig bis man eine hat.
LG maxelina

Antwort #9, 27. Dezember 2013 um 21:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)