wer ist schon durch die schlammwelt5? (Ice Age 2)

.leider komme ich nicht weiter in dieser welt, denn mein vogel der mich auf die plattformen bringen soll, fliegt leider nicht so hoch, doppel x drücken und x gedrückt halten-so sollte es laut anweisung gehen, funktioniert leider bei mir nicht und dann komme ich mit dieser "fontäne" nicht hoch genug, weder mit vogel-der sich gleich dort verabschiedet noch alleine, was gibt es da zu beachten, welches geheimnis muss ich lüften oder welcher gegenstand macht es mir möglich dort hinauf zu gelangen, erbitte dringend dazu hilfe, denn das spiel ist auch für erwachsene ein schöner zeitvertreib, also danke und viel spass

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 17:04 von spieler0815

2 Antworten

ich kann mich nicht mehr ganau erinnern aber wenn die fontäne nicht hoch genug ist musst du einen stein suchen(der glitzert) in den auf die gegenfontäne legen(über der dann ein großer pfeil ist...der vogerl ist nicht dazu da um hoch zu fliegen sonder um weiter zu springen er soll einfach nur gleiten...

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 15:59 von peppels

Das mit dem Stein ist richtig. Ich hatte auch Probleme, auf diese eine Plattform zu kommen, aber auf der befindet sich auch der Stein, den du auf das Loch der gegenüberliegenden Fontäne legen musst. Du schnappst dir den Vogel und springst mit ihm auf diesen im Wasser liegenden Baumstamm, um von dort auf die erste kleine ovale Plattform zu kommen,die direkt vor dem Baumstamm steht. Von da weiter auf die recht lange Plattform, wo dieser andere Vogel (schwarzer Kopf, grauer Körper) herumläuft bis zum Ende. Da stellst du dich dann hin und drückst 2 mal X und hältst dann beim 3. mal drücken das X die ganze Zeit, während du nach vorn fliegst und landest somit auf der entscheidenden Plattform. Kann sein, dass du ein paar Versuche brauchst, aber funktioniert.

Gruß von Supersindy

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 11:25 von Supersindy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ice Age 2 - Jetzt taut's

Ice Age 2

Ice Age 2 - Jetzt taut's
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ice Age 2 (Übersicht)