Nach abschluss der Ruhmeshalle in Fluxia City mit Professor Platan (Pokemon X)

Ich hab die ruhmeshalle fertig und nun soll ich in fluxia mit dem Professor reden,

aber der professor ist da nicht was muss ich tun?

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 12:37 von Juschge

9 Antworten

warst du schon batika city?

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 12:44 von xXPhongXx

ich bin da grade, was muss ich da machen`? kannst du mir mehr sagen als das bisschen?

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 12:54 von Juschge

hast du schon gegen serena gekämpft? denn nachdem dem kampf sagt sie dir das der professor irgendwas mit den megasteinen herausgefunden hat und dann kannst du nach fluxia city

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 12:56 von xXPhongXx

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ok noch eine frage, muss ich das am selben tag machen, nachdem ich die RUhmeshalle abgeschlossen habe? weil auf Y gehts nicht weiter

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 13:01 von Juschge

keine ahnung habst aber am selben tag gemacht

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 13:22 von xXPhongXx

hast du schon gegen serena gekämpft?

Antwort #6, 27. Dezember 2013 um 13:25 von xXPhongXx

@ xXPhongXx meinst du kalem? das ist nicht richtig denn in floxia city...

Und an den fragensteller

Bist du in floxia city bei der sonnenuhr gewesen?
Sprich dort den professor ann.

wenn du nicht weisst wo die sonnen uhr ist Irgentwo LINKS ist ein gang gehe hinein und dann zur sonnenuhr.

das schafst du

Antwort #7, 27. Dezember 2013 um 14:57 von serpiveu

es ist serena wenn man den zuerst männlich wählt und kalem bei weiblich und mann muss erst mal mit serena in batika city kämpfen erst dann erscheint der professor in fluia city bei der sonnenuhr

Antwort #8, 27. Dezember 2013 um 15:02 von xXPhongXx

Achso?
Wuste ich nicht

Antwort #9, 27. Dezember 2013 um 15:12 von serpiveu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)