schaffe events die auf zeit gehen nicht (NfS - Rivals)

das spiel läuft bei mir eigentlich ohne zu ruckeln, allerdings etwas langsamer als es eigentlich sollte. also in zeitlupe. doch das ist nur minimal, so das man es eigentlich gut spielen kann. doch wenn ich ein event starte, in dem ich in einer bestimmten zeit von a nach b kommen muss, läuft die zeit in richtigen sekunden. sie läuft also nicht in zeitlupe. das macht es beinahe unmöglich diese events gut zu schaffen. auch wenn sich das spiel trotzdem gut spielen lässt. weiß jemand wie ich das spiel entweer im allgemeinen beschleunigen kann oder wie ich es machen kann dass sich die geschwindigkeit der zeit dem tempo des spiels anpasst?

ich spiele das spiel auf meinem laptop. er hat:
windows 7 64 bit
intel i5 mit 4x 2,4 GHz
6GB RAM
nvidia geforce 410 m (1GB version NICHT 512 MB)

danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 13:51 von marc971109

3 Antworten

Stell die Grafik qualität des spiels runter dann sollte es nicht mehr in Zeitlupe laufen.

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 15:45 von Greeenlantern

hab ich schon gemacht, bevor ich die frage gestellt habe.

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 16:26 von marc971109

Ich hab das gleiche Problem, aber bei mir läuft das Spiel in normaler Geschwindigkeit und ruckelfrei. Ich hab alles geschafft, nur die Zeitrennen schaffe ich nicht, ich bin teilweise eine ganze Minute über der Goldzeit, obwohl ich das Spiel und das Fahren absolut beherrsche, ich verstehe das nicht!?!?
Hat vielleicht jemand ne Idee woran das liegt, oder haben noch andere dieses Problem?
Danke & Gruß Mustang

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 18:17 von Mustang-70

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)