Erst für ps4 oder schon für ps3 (AC 4)

HI leute ich wollte mal wissen ob ich mir das spiel noch für ps3 oder später im märz oder februar für ps4 kaufen soll ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 15:23 von Skatergirl2000

4 Antworten

Wenn du mehr auf den Multiplayer setzt dann nimm die Ps 3 Version da hier die Community größer ist.
Zockst du lieber den Singleplayer und möchtest eine bessere Grafik dann greif zur Ps 4 Version.

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 15:28 von watchmen

Kauf es dir lieber schon für die Ps3, weil du kannst es auch später gegen eine Ps4 Version eintauschen ich glaub man muss dann nur 10 Euro drauf zahlen, aber das kommt drauf an wo du es dir kaufst oder bestellst und ich mein in der Hülle von AC4 ist sogar ein Code drin wo du dieses Angebot für 10 Euro ruterladen kannst beim PSN-Store.

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 15:51 von gangster-eko112

Dieses Angebot ist aber zeitlich begrenzt.

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 16:05 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Jep wenn man es nicht bis zum 31.3? genutzt hat verfällt dieses Angebot.

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 20:12 von ThePortgasDAce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)