so wenig fragen (DBZ - Battle of Z)

warum werden hier im vergleich zu dbz ultimate tenkaichi so wenig fragen gestellt?

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 15:40 von Night-Pain

7 Antworten

Vielleicht weil das Battle of Z noch nicht erschienen ist?

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 19:24 von Son_Goku_67

ja aber selbst wo DBZ UT noch nicht drausen war, haben viel mehr mitgefiebert als hier, fällt mir auf, ob das alleine daran liegt? ^^

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 20:10 von Night-Pain

weil ich vermute, das jeder ein gewaltiges tenkaichi teil gedacht. da ja tenkaichi 3 das beste dbz game und daher haben die meisten gedacht, schon bei den namen: dbz ultimate tenkaichi, das es viel mehr charaktere gibt und das es viel besser sein wird. alle haben total falsch gedacht, deswegen

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
meinst du der teil hier wird besser als ultimate tenkaichi?

Antwort #4, 28. Dezember 2013 um 20:43 von Night-Pain

Ja das aufjedenfall und jetzt schreibt nicht sowas wie "Es gibt nichts schlechteres als Utlimate Tenkaichi", das ist nämlich reine Geschmackssache!
Und es werden so wenige Fragen gestellt, weil die Erwartung nicht mehr so hoch liegt und die Konkurrenz wie Ninja Storm, einfach Schritte nach vorne macht und nicht wie DBZ Schritte zurück!

Antwort #5, 28. Dezember 2013 um 21:47 von Ghostsfail

hm bei naruto ninja storm oder bei revolution werden auch kaum noch fragen gestellt ^^

Antwort #6, 28. Dezember 2013 um 22:05 von Night-Pain

Weil es da gerade mal einen Trailer gibt, und eine 3 Minütige Demo Version mit Handykamera aufgenommen...
In Battle of Z ist so ziemlich alles schon veröffentlicht worden, sogar alle Charaktere mit Ihren Attacken und so weiter...

Antwort #7, 29. Dezember 2013 um 10:54 von Ghostsfail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)