Anniversary Edition: Super GT-300 Mesiterschaft lässt sich nicht starten. (GT 6)

Ich habe mir das Spiel schon einmal austauschen lassen, da ich dachte, es könnte ein Fehler bei meiner Edition sein, hat allerdings auch nicht geholfen.

Die Strecke lässt sich anwählen, man kann auch auf "Start" klicken, aber danach kommt nur diese kleine Uhr, die sich dann für immer weiter dreht ...
Jetzt stellt sich mir die Frage: Hat das jede Anniversary Edition oder gab es bei mir vielleicht eine Art Installationsfehler?

Es ärgert mich einfach, weil ich dadurch die Super GT-500 Meisterschaft auch nicht fahren kann ...

Danke schonmal für die Antworten.

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 16:07 von OttOUs

2 Antworten

Ich hatte ein ähnliches Problem, fuhr die Meisterschaft, danach wurde mir gesagt, dass es keinen Gewinn mehr gäbe, da die Meisterschaft ABGELAUFEN sei, wie soll das gehen, wenn die erst nächstes Jahr ablaufen?!

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 16:20 von HaarSpalter

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Ja, bei mir lässt sich "Deep Forest Raceway" aber einfach nicht starten ...
Ich kann ja nicht einmal beginnen, es zu fahren.

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 16:41 von OttOUs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)