2 Fragen (BF 4)

1. Wie steuert man die Bomber (China Rising). Irgendwie hab ich das komplette System mit den Bombern noch nicht verstanden (schießen, Ziele erfassen, usw.)

2. Bei einem Sniper-Gewehr kann man mit V so eine Meter-Zahl umstellen. Was hat diese Zahl zu bedeuten?

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 16:38 von Nicolas248

3 Antworten

Zum zweiten: Das Zielfernrohr wird auf die Distanz eingestellt, denn das Geschoss sinkt ja irgendwann ab und bei weit entfernten Zielen müsste man sonst wie bei BF3 das Fadenkreuz über das Ziel halten, mit der Absehenverstellung (Taste V) kann man direkt zielen: http://de.wikipedia.org/wiki/Absehen

So ähnlich funktioniert ja auch ein Leitervisier von Granatwerfern: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:XM320_AP... (im Bild rechts)
Und die Schiebekimme (das Teil von der offenen Visierung mit diesem "V") bei Gewehren wie der AK-47, da kann man dann weit entfernte Ziele direkt "aufs Korn nehmen" und muss nicht höher zielen.

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 00:07 von Marcello95

Die Distanz zur Zielperson kannst du übrigens mit dem taktischen Visier (Gadget 1) messen, indem du es damit anvisierst.

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 21:19 von Marcello95

ok danke allerdings ist macht es dann doch allerdings keinen sinn die meter zahl runter zu stellen denn man kann ja auch bei einer einstellung von 1000 meter einen 1 meter entfernten gegner treffen.

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 19:54 von Nicolas248

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)