Noch offene Fragen (Dead Space 3)

Ich habe jetzt Dead Space 3 und den Awakened DLC durchgespielt, aber trotzdem gibt es noch ein paar Fragen, die nicht beantwortet wurden:

1. Welche Alienspezies hat die Marker erschaffen?

2. Gab es die Nekromorphs schon vor den Markern oder werden sie erst durch die Marker erschaffen?

3. Wie schaffen es die Marker, tote Organismen in Nekromorphs zu verwandeln? Im Spiel wird das Markersignal als Grund genannt, aber wie schafft es das Signal, Menschen biologisch in nekromorphs zu verwandeln?

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 17:55 von NinoMK

1 Antwort

Hallo Nino,

von mehreren Alienspezies habe ich noch nichts gehört, auf alle Fälle wurden die Marker nicht von den Aliens erschaffen, sondern von dem Mondsystem bzw. von den vielen Monden, von denen am Ende vom DLC die Rede ist.

Nein, die Marker haben die Lebewesen zu diesen Monstern gemacht, man sieht ja immer mal wieder im Laufe des Spiels, wie irgendwelche durchgedrehte, psychisch gestörten Typen sich selbst umbringen, auch im DLC.

Die letzte Frage geht ein wenig zu sehr ins Detail, da kann ich dir leider nicht antworten.

Trotzdem hoffe ich dir geholfen zu haben.

Liebe Grüße
noxe'

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 19:15 von noxe

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)