Launcher funktioniert nicht (Sims 3)

Hallo,
ich weiß es gibt schon einige Fragen in diese richtigung und es tut mir leid das ich sie noch mal stellen muss aber bisher konnte ich trotz stundenlangen nach schauen und ausprobieren keine Lösung finden.
Also zu meinem Problem
Ich habe heut auf der offiziellen seite von sims 3 aus dem Exchange etwas gedownloadet und seit dem geht der launcher nicht mehr, also er öffnet sich gar nicht da kommt gleich die Meldung "Sims3 Launcher funktioniert nicht mehr, es wir nach einer lösung für das Problem gesucht" diese Meldung verschwindet nach ein paar Sekunden dann ohne das etwas passiert ist..
Ich hab schon raus gefunden das es wohl daran liegt das es einen fehler in der Datei gab die ich gedownloadet habe aber was ich jetzt machen soll weiß ich nicht so wirklich?
kann mir vielleicht jemand helfen?
ich bedanke mich schon mal im Voraus für jede antwort :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 18:15 von Eileeny

1 Antwort

Ich würde die Datei löschen.

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 11:35 von LoveShiny

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)