ich beckomme keine steine beim kaputt machen (Minecraft)

ich beckomme keine steine beim kaputt machen

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 18:23 von De_Wiesel

4 Antworten

Du bist ein Anfänger oder?

Wenn überhaupt kriegst du Pflastersteine (=cobblestones) und du brauchst mindestens eine holzspitzhacke.
Hoffe es hilft dir ;)

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 19:42 von gelöschter User

erstmal die frage: Was machst du denn überhaupt kaputt ?

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 02:07 von miku1990

ich habbe ja ne holz spitzhacke und ich kann die steine auch kaputt machen aber ich beckomme die resorse stein nicht also zu der frage was ich kaputt mache ich fiednde diese steine unter der erde also erst kommt ja erde und dann die steine sehen grau aus und ja bei dem 1 spiel hatte ich das auch schon und ich habe es gestern umgetauscht weil ich dachte es she ein spiel fehler aber jetzt habe ich wieder das selbe problem

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 15:04 von De_Wiesel

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
du meinst du bekommst keine steine drauß? aber pflasterstein schon oder? denn du brauchst pflastersteine die du dann im ofen schmelzen tust wodurch dann erst wieder steine entstehen.
schau also im inventar nach ob du pflastersteine bekommst... (die brauchst du um werkzeuge der stein klasse herzustellen keine steine...)

Antwort #4, 29. Dezember 2013 um 22:53 von BitchPlease

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)