Fragen stellen (New Leaf)

Schaut mal unter tipps&tricks. Oder meint ihr, dass ihr sofort eine Antwort bekommt? Sorry, aber muss euch im normalen Leben auch gesagt werden, was ihr zu tun habt?
Vor dem Pi.. machen ... Hose runterztiehen? Überlegt doch mal selber!
Ist nicht bös gemeint, ist nur ein Denkanstoss.

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 18:39 von salia24

10 Antworten

Ja ich schon

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 18:41 von gelöschter User

Lass sie doch.
Du muss es ja nicht lesen.
Manchmal ist es besser seine meinung bei sich zu behalten.
Ist nicht böse gemeint.

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 18:42 von gelöschter User

Och JukeRabigator (oder so xD).

Du hast einem nicht zu sagen, was man tun und lassen soll. Es nervt tierisch, ich muss hier kaum fragen stellen, weil ich GOOOOOOOOOOGLE benutzen kann, das scheinen andere hier anscheinend nie gehört oder gesehen zu haben.

Ernsthaft. Lieber solltest du deine Meinung für dich behalten, weil sie keinen interessiert .___. Mich zumindest nicht.

Außerdem hat Salia völlig recht. Es nervt. Punkt. Punkt. Punkt.

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 18:58 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich habe kaum Fragen gestellt. Hab mir vieles bei Tipps&Tricks gesucht oder meine Suchmachine benutzt. Geht schneller, als auf Antworten zu warten. Wenn ihr eure Stadt kennt, braucht ihr nicht solche (oftmals) unsinnigen Fragen zu stellen. Vor allen Dingen solche zum Treffen: erst fragen und dann ist nichts. Oder nur klauen.
Sorry, aber ich bin sauer.

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 19:13 von salia24

Kann dich verstehen Salia .__. Teilweise laufen hier echt nur assos rum. Mir wurde ja selbst was geklaut mal -.-"

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 19:17 von DarkAngel_1990

bigbossturan, was meinst du mit "Ja, ich schon"?

Antwort #6, 27. Dezember 2013 um 19:25 von salia24

Okay das mit dem klauen oder wenn dann nichts kommt ist echt schei... das kann ich verstehen würde mich auch aufregen.

Antwort #7, 27. Dezember 2013 um 20:00 von gelöschter User

ja DarkAngel ich hatte heute auch wieder so ein fall mit klauen. da hilft du den kindern und schenkst ihn früchte und blumen und zum dank klauen sie mir goldrosen

Antwort #8, 27. Dezember 2013 um 20:40 von rotticarlo

...nicht nur dir, rotticarlo.

Antwort #9, 28. Dezember 2013 um 12:02 von salia24

Diese Klauerei ist einfach nur zum Kotzen.
Bevor ich einfach was nehme, frage ich. Wie heute, ich hab nochn paar Litschis gebraucht und hab einfach gefragt. Es beißt hier niemand, aber fragen sollte man schon -.-"

Zum Dank, weil Rotticarlo mir ein fehlendes Möbelstück besorgte, hab ich ihr mit dem ausbuddeln geholfen.

Eine Hand wäscht hier die andere, Leute. Wenn ihr geholfen kriegt, dann helft demjenigen auch und wenns nur Bäume schütteln ist, weil ihr sonst nix bieten könnt.

Ist alles besser, als zu Klauen :/

Antwort #10, 30. Dezember 2013 um 17:54 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)