Wo ist die Höhle der Schatten? (FF 3)

Ich hab nun die Invincible, und Unei hat gesagt ich soll zur Höhle der Schatten gehen, die wär im Norden von Amur. Da hab ich alles abgesucht, aber nix gefunden, also wo ist die Höhle der Schatten?
Und da wir schon dabei sind, wär nett wenn ihr mir auch gleich sagen würdet, wer der Boss ist und wie man ihn am Besten besiegt.

Frage gestellt am 04. August 2008 um 17:20 von fantasyhero

1 Antwort

die ist ganz rechts auf der Karte, benutz am besten mal Sicht oder Wichtelbrot, dann siehst du die Höhle :D
Über diese kleinen Berge kanst du mit der Invincible fliegen, indem du den A-Knopf(ich glaub A xD) drückst oder einfach gegen die Berge fährst und weiter gedrückt hältst. Des machste dann halt bis du bei der Höhle bist ^^

Der Endgegner heißt Hecateiron oder so, ich glaube ich hatte bei dem Weiß/Schwarzmagier, Mönch und Dunkelritter. Weißmagier in die hintere Reihe und heilen und mit den anderen einfach angreifen.. Taktik hatte ich keine xD

Antwort #1, 06. August 2008 um 07:39 von Brandi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)