Gute Klasse fürn Anfänger? xD (Tera)

Hallo xD..
ich wollte mal seit einer einigen Zeit wieder Tera spielen und da ich eh sehr wenig Erfahrung mit MMOs habe (verstehe auch sämtliche Dinge in einem MMO(-RPG) nicht), wollte ich wissen was für eine Klasse fürn Anfänger passt...

Danke :D

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 20:30 von pikapika952

3 Antworten

jede xD aber kommt drauf an was du gerne sein möchtest der eher das es auf schaden geht oder auf verteidigung oder auf nahkampf fernkampf u.s.w

aber wenn magst kann ich dir ingame alles mal erklären hab einen char mit level 36 hab schon bisschen erfahrung

viele grüße jessyboy

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 16:57 von jessyboy

also eher auf Schaden und Nahkampf..,weil ich hab schon ein Char. und das ist eine Zauberin xD..
ich dache schon ein Krieger oder ein Zerstörer.. Da ich eh keine Erfahrungen mit Inis usw. habe lieber eins wo man besser Solo spielen kann (oder in son kleinen Team xD)

hmm. okay danke ^-^

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 16:24 von pikapika952

also das is dir überlassen mit kriger oder zerstörer hab einen krieger und bin sehr zufrieden damit.
Und wen mit dem umgehen kannst is der echt eine gute klasse. Zerstörer ist auch eine gute klasse wen dem mit level 60 gute glypen und so ein zeugsl gibst dann kann der der größte dmg dealer werden aber mach die klasse die dir am meisten spaß macht

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 20:19 von jessyboy

Dieses Video zu Tera schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tera

Tera

Tera spieletipps meint: Tera ist das aktuell schönste Online-Rollenspiel. Wer actionreiche Kämpfe liebt, sollte zugreifen. Für die immer gleichen Aufgaben benötigt ihr Geduld. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tera (Übersicht)