Hat jemand lust ? (GTA 5)

Da ja die ganzen hacker den spielspass verderben will ich dann den mount chilliad durchsuchen falls jemand lust hat kann ja mich adden rere1-_ ich hätte jetz so gedacht das wir mit helis halt den den berg von oben nach unten durchsuchen und welche wir absetzen die dann zu fuss den absuchen bitte mit headsets schreibt einfach eure id dann adde ich euch und hört auch auf mich wenn ich sage macht das oder so ok ? Also wenn ihr headsets habt dann schreibt eure id und wir durchsuchen den mount chiliad ich hol euch dann ab ich schreib euch dann wann und wo wir uns treffen ok also ich heisse rere1-_ und würde mich freuen wenn ihr dabei werd vieleicht finden wir den jetpack ;)

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 20:41 von Player_34

7 Antworten

Ps: egal wie alt ihr seid bin selbst nicht so alt (BIN ABER KEIN INS HEADSET SCHREIENDE KIND DAS NUR NERVT) also ihr könnt auch mit 11 oder 12 mitmachen ;)

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 20:44 von Player_34

warum willst du denn den Mount Chilliad durchsuchen?sag mal einen Grund der sinnvoll ist und ich sag mein namen

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 23:24 von Melnuke

um den jetpack zu finden

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 11:46 von Player_34

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
In GTA 5 gibt's doch keine Jetpacks :D

Antwort #4, 28. Dezember 2013 um 18:00 von Melnuke

Ja aber es solte angeblich ein tunnelsystem im berg geben wo dann ein jetpack ist und denn will ich finden google einfach mal

Antwort #5, 28. Dezember 2013 um 19:16 von Player_34

Ok,ich mache mit :) wär bestimmt geil als erstes das Jetpack zu finden! Adde mich einfach: Melnuke

Antwort #6, 28. Dezember 2013 um 23:00 von Melnuke

ich heise Yoshy080 ich hab aber kein hadset

Antwort #7, 31. Dezember 2013 um 05:26 von FYNX16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)