Suche Xerneas (Pokemon X)

Hi,
ich suche Xerneas.
Ich habe sehr viele Pokemon(auch mit VF), schreibt einfach rein was ihr dafür haben möchtet(Ich tausche alles bis auf Leggis). Megasteine tausch ich auch.

Ich besitze Pokemon Y.

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 21:50 von eugene222

12 Antworten

Quajtusu mit Wandlungskunst? - passendem Wesen
Viscogon mit Viskosität? - passendem Wesen

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 21:52 von UnchartedGamer

Was für ein Wesen auf Quajutsu und Viscogon? Kann dir beide züchten.

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 22:04 von eugene222

Quajutsu Mäßig und Viscogon Still^^

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 22:07 von UnchartedGamer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Viscogon ist fertig, mach jetz Quajutsu.

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 22:36 von eugene222

Bin fertig hier mein FC: 3368-0951-7111.

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 23:12 von eugene222

mein FC: 2122-5543-5374

Antwort #6, 27. Dezember 2013 um 23:18 von UnchartedGamer

Ok hab dich geadded. Ich heiße Eugen ingame.

Antwort #7, 27. Dezember 2013 um 23:27 von eugene222

Wollte das du sie schon entwickelst zu Quajutsu und Viscagon...

Antwort #8, 27. Dezember 2013 um 23:30 von UnchartedGamer

Ja hab ich mir grad auch gedacht. Habs vergessen, sollte aber in kurzer Zeit erledigt sein. Soll ich die EVs vorher noch trainieren? Wenn ja welche Verteilung, aber dann kann ich erst morgen tauschen.

Antwort #9, 27. Dezember 2013 um 23:31 von eugene222

Viscagon EV's auf Spez. Def und auf HP
Quajutsu EV's auf Spez.Angriff und Init

Antwort #10, 27. Dezember 2013 um 23:34 von UnchartedGamer

Ok ich meld mich dann nochmal morgen bei dir, per PM.

Antwort #11, 27. Dezember 2013 um 23:38 von eugene222

Ich bräuchte noch ein Fiaro mit Orkanschwingen mit Wesen Hart :D Aber kann ruhig nur ein Dartri sein ich trainere es selber :)

Antwort #12, 28. Dezember 2013 um 10:33 von UnchartedGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)