Hilfe! (Inazuma Eleven 3 - Explosion)

Ich verzweifle hier grad also hier meine frage weil ich wollte mini hector kriegen da muss man ja gegen U-12 spielen bei sonny raimons fussballtour die untere route und als ich dann bei denn erwachsenen ankam und gegen sie spielen wollte gingen keiner meiner schüsse rein weil man ja keine schusstevhnik einsetzen darf bitte helft mir
LG InazumaTorch

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 22:23 von InazumaTorch

7 Antworten

Ich empfehle dir Karl Kappa zu holen (das ist der Spieler der durch anreden 2 mal oder so ins Wasser gesprungen ist, steht glaub ich in Tipps wie man ihn bekommt) Er hat keine Schusstechniken, dafür aber eine gute sehr Schusskraft. Ein anderer Spieler der gut wäre ist Khufu, ist einer der drei Wächter des Re die man zufällig in einem 4vs4 match in der Wildkatzeninsel trifft, dieser schließt dich aber zufällig nach dem Sieg bei, nicht durch Kapsel anwerben. Seine Schusskraft wird mit zunehmendem Level enorm sodass er später eine Schusskraft ohne Ausrüstung von 100 erreicht. Ansonsten möglichst alle guten Spieler nehmen ohne Schusstechniken und versuchen soviele Torschüsse wie möglich zu machen, damit die TP des Gegners ausgeht. Eine gute Möglichkeit zum Tor zu gelangen ist auch Spezialtaktiken wie Wüstenwirbel (Gegner im Ballbesitz in deinem Spielfeld) und Amazonaswelle (du im Ballbesitz in deiner Spielhälfte) einzusetzen.
Ich weiß nicht ob man wirklich Klein Helio so bekommt, ich habe schon lang U 12 besiegt und auch auf S.
Habe ihn zwar in der Spielerliste stehen aber bekommen habe ich ihn nicht. In den Kisten für S und normal Rang ist er auch nicht dabei.

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 02:00 von Wowan14

laut der Seite http://watashiwa7.altervista.org/ie/3/ie3_recru...
erhält man Klein Helio in der Traumfußballtour, in der S Rang Kiste, also in der Tour wo zurzeit noch nicht möglich ist alle Spiele zu machen wegen Wifi Tickets...

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 02:06 von Wowan14

Ja danke fuer deine hilfe aber man muss ja u-12 besiegen und die sind bei sonny raimons fussballtour in der unteren route

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 12:29 von InazumaTorch

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Explosion schon gesehen?
Ich glaube das ist ein Fehler im deutschen Wiki. Keine Belohnung einer Fußballtour hat jemals eine andere Bedingung verlangt als einfach alle Spiele der Tour abzuschließen.

Antwort #4, 28. Dezember 2013 um 19:10 von Wowan14

Danke dir

Antwort #5, 28. Dezember 2013 um 22:44 von InazumaTorch

oh tschuldige habe mich im wiki verlesen, dachte da stand, das man von hr raimon fußballroute es als belohnung bekommt. naja versuche erstmal doch die u 12 zu besiegen

Antwort #6, 28. Dezember 2013 um 23:05 von Wowan14

Ja mach ich

Antwort #7, 29. Dezember 2013 um 10:04 von InazumaTorch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten.
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Explosion (Übersicht)