weg zu zelda (Zelda Twilight Princess)

hi also ich hab jetzt die verletzte midna auf dem rücken und bin auf den dächern. aber ich kann mich nicht mehr an den weg erinnern, der mich zu zelda bringt... in der komplettlösung steht, ich muss nur geradeaus laufen; ES GEHT ABER NICHT GERADEAUS. hilfe!
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 22:35 von bibi92

5 Antworten

Bist du schon in Hyrule-Stadt?

Wenn nein, dann gelangst du über die nördliche Hyrule-Ebene dorthin.
Wenn ja, dann begib dich zu Thelmas Wirtshaus in der Hyrule-Stadt. Dort wirst du - nachdem du den Laden einmal betreten hast - eine Katze vorfinden, die dir sagt, dass du durch das Fenster gehen musst. Also Kisten schieben und hochklettern.

Dann musst du nur noch dem Weg folgen.

Hoffe, das hilft dir erstmal weiter ;)

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 23:26 von Zarryxan

nein da bin ich schon lang durch:) ich bin durch die kanalisation und die wendeltreppe hoch. und jetzt stehe ich auf den dächern von schloss hyrule (wie am anfang vom spiel) nur kann ich mich nicht mehr an den weg erinnern und wenn ich nur geradeaus renn stürz ich ab. und wenn ich nach links abbiege, dann sind da so brücken, die abgerissen sind und hin und her flattern. wenn ich draufspring, stürz ich entweder ab oder ich schaffs zwar hochzukommen, aber dann gehts nicht mehr weiter.

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 11:09 von bibi92

Ah okay, diese Stelle ;-)

Du musst dir mal das Timing der Brücken ansehen. Die Wehen immer kurz im Wind und fallen dann wieder ab. Wenn du am Klippenrand wartest, bis die Brücke vor dir hochgeht, hast du genug Zeit, um über die Brücke zu hechten und auf die nächstgelegene Plattform zu springen.

Die Stelle hat mich beim ersten Durchlauf auch etwas verzweifeln lassen, aber ansich eine ganz coole Idee.

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 11:34 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich vergaß zu erwähnen, ist ja für den Weg halbwegs wichtig :D, dass das Ziel des Weges ein großer Turm ist, an dessen unterem Ende (direkt über einem Dach) sich eine kleine Öffnung befindet. Über diese Öffnung bist du übrigens auch beim ersten Mal, als du in der Schattenwelt zu Zelda wolltest, zu ihr gekommen.

Antwort #4, 28. Dezember 2013 um 11:36 von Zarryxan

danke ich habs :D

Antwort #5, 28. Dezember 2013 um 15:47 von bibi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)