Kristall zerstört, und nu? (Bravely Default)

War grade Kapitel 5 und habe aus reiner Neugier den Kristall zerstört und schon ist man im Finale. Autospeichern war an und nun gibt es kein zurück.
In nem Guide sah ich es gibt noch Kapitel 6, 7 und 8, habe ich jetzt ein Grossteil der Story verpasst oder wie?

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 08:49 von usernr333

11 Antworten

Ja das würde mich auch interessieren, bin ja grad selber am Ende vom vierten Kapitel und ich dachte ich hab noch die Hälfte vor mir?

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 10:12 von bernhardinjo

Das spiel hat 2 Enden. Sobald ihr durch seid könnt ihr speichern. wenn ihr den spielstand dann läd seid ihr an dem punkt bevor ihr die Kristalle zerstört/erweckt

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 10:27 von DantoriusD

Wobei es blöd ist, wenn du gerade in Kapitel 5 warst. Denn erst im sechsten gibt es den Schlüssel für die blauen Truhen, die mit die besten Gegenstände beinhalten :P

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 12:17 von Maximilian94

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Ist man nicht viel zu schwach für den letzten Boss, wenn man im 5. Kapitel (~Level 55) ins Finale geht?

Antwort #4, 28. Dezember 2013 um 14:04 von bernhardinjo

Du kannst ja immernoch leveln. du musst ja nicht direkt zum Boss gehen.

Antwort #5, 28. Dezember 2013 um 14:37 von DantoriusD

Und dann? Falle ich wieder ins vorherige Kapitel zurück auf altem Stand oder bin ich dann auf dem derzeitigen Level?

Antwort #6, 28. Dezember 2013 um 14:41 von bernhardinjo

@bernhardinjo: Muss nicht sein. Ich bin in Kapitel 5 und alle sind Level 99 :D

Antwort #7, 28. Dezember 2013 um 14:57 von Maximilian94

sobald du durch bist und den spielstand speicherst bist du von der geschichte wieder an dem Punkt bevor du die Kristalle erweckst. Deine charaktäre und job lvl sind alle auf dem stand als du den boss besiegt hast.

Sprich du bist Kap 5 zerstörst den Kristall und kommst mit lvl 50 ins finale Kapitel und levelst dort bis 99. Dann klatschtst du den Boss,speicherst und bist wieder Kap 5 und deine leute sind lvl 99.

Antwort #8, 28. Dezember 2013 um 15:28 von DantoriusD

Hm okay, ja wird wohl nicht anders gehen. Was sollte man denn mindestens sein, um den Boss zu legen?

Antwort #9, 28. Dezember 2013 um 16:42 von bernhardinjo

Hmm so sonderlich schwer ist der nicht denke ich mal. Ich war zwar 99 aber mit Engelsschutz hat er mich kaum erwischt so hoch muss man wohl nicht sein.

Antwort #10, 28. Dezember 2013 um 17:08 von usernr333

Danke für die Tips, ich habe nämlich auch den Fehler gemacht und stand dann mit Lvl. 55 vor dem Boss, habe ihn nicht geschafft. Habe dann fleißig gelevelt und mit 70 war er eigentlich absolut kein Problem. Dann ab zurück ins 5. Kapitel und Richtung True Ending ;)

Antwort #11, 29. Dezember 2013 um 15:30 von bernhardinjo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)