Herunterladbare Inhalte der Academy Version nur für 1 Benutzer? (GT 5)

Hallo,

habe zu Weihnachten eine PS3 mit GT5 Academy Version bekommen und den mitgelieferten Code gleich eingelöst. Nun habe ich aber für jedes Familienmitglied einen eigenenen Benutzer angelegt. Kann dann jeder die "neuen" Autos fahren oder nur derjenige, über dessen Konto die Codes eingegeben wurden? Danke.

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 11:18 von sackboy_09

2 Antworten

"Natürlich" nur der, der sie runtergeladen und dafür bezahlt hat. Stell Dir 20 Freunde vor, von denen nur einer bezahlt und runterlädt, aber alle können damit fahren. Was da PD an Geld durch die Lappen geht.

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 00:18 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Es gäbe die Möglichkeit, dass mehrere die herunterladbaren Inhalte nutzen können, Dazu müsstest du ein Hauptkonto und ein Unterkonto erstellen. Dann musst du auf dem Hauptkonto Geld einzahlen. Wenn du jetzt auf dem Unterkonto etwas herunterlädst, erhält das Hauptkonto diesen Inhalt auch. Alle Konten müssen aber auf einer PS3 sein. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das mit mehreren Unterkonten funktioniert.
mfg

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 16:33 von karimasius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)