Shen goarn salat (MH Freedom Unite)

hay leute,

Ich brauche eure hilfe dei dem Quest Krisenlage immer vor den letzten 2 minuten zerstört er die mauer hellft mir mit allem was ihr könnt also Russi waffe items taktik wens hilft ich bin jr.3
bitte schnell antworten .

thx in vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 11:19 von Dragonkiller2

1 Antwort

Mach dir die Blango rüssi und vernünftige Doppelklingen(bsp die vom Sogun cenataur)dann nimmst du magasäfte und kraftsäfte mit. Du trinkst einen Megasaft und dämonisierst uns dann Dreieck- und kreistaste immer gleichzeitig drücken. Du solltest ihm immer auf die Beine hauen so dass sie rot färben und zwar zweimal einem dunkel rot und einmal hellrot dann schlag weiter auf seine Beine. nach einer weile ist die Farbe wie am anfang und er fällt hin nun legste Fassbommben und jagst sie hoch und dass solange bis erwieder auf steht. dann haust du ihm wieder auf die Beine.und immer wenn er mit seinem Panzer schiest kannst du fassbomben zu seinen Beinen stellen.du kannst auch immer wenn er am boden liegt fassbomben setzen

viel glück

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 16:42 von Deth

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)