GTA ONLINE wichtg (GTA 5)

Hallo :)
ich habe jetzt mir viele wagen geholt und will die auch auftunen
für das gute tuning zeug muss man ja rennen gewinnen.
Mein Problem ist wenn ich ein rennen hoste (ich fahre eigentlich immer alleine) und dann das rennen beende, es mir nict angerechnet wird.. wie kommt das ?
ich mache immer mit den Supersportwagen rennen. Manchmal welche die ich schon gemacht habe manchmal welche die neu sind
ich spiele ja alleine also kann ich ja nur gewinnen trotzdem wird mir das nicht angerechnet beim LS Customs Hat einer ne idee ? (bin um die LVL 40)

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 11:34 von Electrizzz

2 Antworten

Warum sollte es auch angerechnet werden, wenn du keinen Gegner hast?

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 12:32 von MayaChan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Du musst mit anderen Rennen machen und gewinnen. Da könnte ja jeder einfach mal so 20 Rennen alleine machen und hat automatisch dann schon gewonnen weil es keine Gegner gibt. Ich hab es Anfangs auch nicht gecheckt.

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 12:45 von BFCDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)