Lohnt sich es wegen dem Heavy duty Mode ? (CoD Ghosts)

Hallo erstmal. Also im Vorraus gesagt ich bin ein riesengroßer cod Fan. Mit ausnahme von Ghosts hab ich jedes cod bis Ende Prestige gespielt und alle Tarnungen erspielt. ( bissl angeben :P)
Als ich ghost für 360 geholt hab hab ich ab Level 30 abgebrochen und verkauft dank den beschissenen möchtegernneuerungen wie Hunde , schnell verrecken , Maps die 1km sind und durch die Camper. Mittlerweile hörte ich aber das es einen Modus gibt wo man wie in blops2 schluckt. Lohnt sich das durch den Modus wieder Ghosts zu holen ? Danke Schonmal

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 12:07 von xboxps360

1 Antwort

Wenn dir das Spiel so oder so nicht gefällt würde ich sagen nein. Der Heavy Duty Modus der in Robust umbenannt wurde ist zwar recht schön.. aber soooo viel wie in anderen CoDs hält man trotzdem nicht aus finde ich. Geht trotzdem noch recht schnell..

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 13:05 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)