Gegenwart ? (AC 4)

Hat jemand verstanden warum man von so ein typen hin und her geleitet wird und wieso Shaun ein getränke laden führt und die andere Pakete oder so ausliefert ?

was ist mit desmonds vater war er das der uns navigiert hat ?

will endlich mal verstehen wieso wir uns selber spielen mussten

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 12:27 von kevinator19

3 Antworten

also das mit shaun kann ich mir so erklären als undercover agent für die assassinen wie du selbst der infos von abstergo für die assassinen rausfindet.

das mit desmonds vater ist mir noch unklar

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 14:00 von Panikman

Nach den Vorfällen im Tempel, wobei Desmond ums Leben kam, arbeitet Shaun undercover bei Abstergo Entertainment an der Cafebar , um Informationen über die wirklichen Pläne von Abstergo zu sammeln.
Rebecca fungiert hier als Kurier um die Datenpakete von John, der dich führt und eine Reinkarnation von Aita(einem Mitglied der Ersten Zivilisation) ist, an Gavin weiterzuleiten. Dieser ist ein Kontaktmann der Assassinen.

William Miles hat sich nach den Ereignissen zurückgezogen und sein Wissen an Gavin Banks vermacht.

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 14:58 von watchmen

danke :) jetzt verstehe ich ein wenig mehr ^^

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 18:02 von kevinator19

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)