Windrad... (New Leaf)

Ich habe seit seeeehr laaaaangem ein Windrad als Stadtverschönerung gebaut, und es ist mir erst heute aufgefallen dass, ich kein zweites mehr bauen kann.

Wenn ich es jetzt entferne, kann ich es zumindest woanders hinbauen, weil der Ort gefällt mir nicht :/ hab ich es wieder in der Liste wenn ich es Entferne, besser gesagt xD ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 12:38 von gelöschter User

6 Antworten

Ja, das ist wieder in der Liste.

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 12:43 von salia24

Ich meine, Windrad ist eines der Projekte von denen man nur eins in der Stadt haben kann. Deswegen erscheint es nicht in der Liste, wenn man schon eins hat.

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 12:55 von salia24

Ok, hoffe das Stimmt :D

Woow, vorgestern hat Uta mir die Bushaltestelle vorgeschlagen. Und gestern ist Isabella ein süßes Sträuslein eingezogen und hat heute die Designerbank vorgeschlagen oO

In meiner Projektliste ist ja vieles drin o.o

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 13:57 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich auch, man kann aber nur 30 in der Stadt haben.

Antwort #4, 28. Dezember 2013 um 14:24 von salia24

Ich hatte Sandra, auch ein Strauss, sie ist momentan bei meinem Freund, ich hol sie mir wieder irgendwann, wenn ich mit Resident Evil durch bin^^"

Sie hat mir auch ne ganze Menge vorgeschlagen. Sie war sooooo süß Q___Q

Antwort #5, 28. Dezember 2013 um 14:51 von DarkAngel_1990

Jaaa, Strauße sind sweet <3.<3

Antwort #6, 28. Dezember 2013 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)