"Grand Theft Auto 5 bug" (GTA 5)

mir wurden geld und rp rübergeschoben warr lvl 1000 und paar billionen die ich nicht wollte,
dann hab ich den char gelöscht danach habe ich mir einen neuen erstellt nur das problem war jz der charakter wollte nicht spawn das bild hat sich immer unter die karte verschobenund des ladet schon über 4 stunden ich weis nicht was ich machen soll.
habe Rockstargames angesprochen wegen den bug die meinen ich soll die ps3 an-ausschalten dann würd es ghn, garnicht war.


bitte um hilfe

danke im voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 13:06 von axcez93

3 Antworten

wenn selbst der support dir nicht helfen kann, wie sollen wir dir helfen?

ausser löschen und neu installieren fällt mir nix ein

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 13:14 von Spieky1992

ich versuchs mal mit neu installieren danke nochmal wenn das auch nicht gehen sollte, verkauf ich das game und danke an die beschissen hacker

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 13:33 von axcez93

#Spieky1992 danke hat geklapt mit der neuinstallation

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 14:03 von axcez93

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)