Megastein Tausch! (Pokemon Y)

Ich benötige Despotarnit und kann gegen jedes in pokemon y zu findende "-nit" tauschen.
Müsste nur kurz wenn ich ein Megastein noch nicht habe es holen.
Da ich neu in diesem "Tausch-Universum" bin weiß ich nicht genau welche Angaben ich machen müsste das getauscht werden kann... also wäre das auch eine große Hilfe zu wissen :3 .

Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 13:07 von Knoppers_das_Hirntote

3 Antworten

Ich brauch zwar nichts(hab beide Editionen und zwei 3DSse)aber ich kann dir sagen,was du angeben und machen musst,damit getauscht werden kann:Du musst deinen Freundescode angeben(Siehst du im Home-Menü,wenn du oben auf den Smiley klickst und auf dein Mii gehst).Dann must du den Freundescode von deinem Tauschpartner registrieren(indem du auf das Feld gehst "Freund registrieren"und "über Internet" drückst).Dann musst du den Freundescode deines Tauschpartners schreiben und dann seinen Namen(da ist es egal,was du schreibst,wenn dein Tauschpartner dich auch registriert,dann wird der richtige Name angezeigt).Dann,wenn alles klappt,siehst du sein Mii in deiner Freundschaftsbörse.Jetzt musst du nur noch dein Spiel anmachen und im Player Search System wird sein Gesicht angezeigt.jetzt musst du Internet anmachen(auf deinem Nintendo,aber dafür schreibe ich dir jetzt keine Anleitung)und dann sein Gesicht berühren.Dann klickst du Tauschanfrage an und dein Tauschpartner kriegt eine Anfrage von dir.Er bestätigt sie und dann könnt ihr tauschen.Du musst aber deinem Pokemon,bevor es getauscht wird,deinen Megastein zu tragen geben und dann tauscht ihr Pokemon.Jetzt hat dein Tauschpartner dein Pokemon+Item.

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 13:29 von Absolnit

Okey, vielen lieben Dank für die ausführliche Erklärung :3

Für die die Handel/tauschen möchte mein Freundescode ist : 3625 - 8341 - 0207

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 13:34 von Knoppers_das_Hirntote

Ich mach das auch nicht bei jedem:)

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 14:20 von Absolnit

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)