CJ Mom (GTA San Andreas)

Also hier :


http://de.youtube.com/watch?v=TutzhnGMiRo


ist das ein mod oder sowas weil mein kumpel sagt das er das auch schon gesehen hat aber ihn glaub ich das nicht ^^ i-was hab ich da auch schon gesehn sowas weißes aber obs das war ? Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Frage gestellt am 04. August 2008 um 17:39 von TripleHBKane1996

14 Antworten

natürlich ist das ein mod. genau wie leatherface, bigfoot, ufos und das ganze zeug.

Antwort #1, 04. August 2008 um 17:45 von gelöschter User

j aokay danke mal wieder night-terror



sieht man eig. schon wie der sich dann so komisch hinsetzt..

Antwort #2, 04. August 2008 um 17:50 von TripleHBKane1996

wer leatherface? alter denk mal wie rockstar. du willst so viel geld wie möglich verdienen dann gibste doch nicht ein paar millionen dollar aus damit du leatherface ins spiel einbauen darfst. und warum gibt es dann leatherface mods? alter leatherface existiert NICHT in san andreas und der rollstuhl hat rein GAR NICHTS mit ihm zu tun.

Antwort #3, 04. August 2008 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nein ich meine im video da w sich die hinsetzt ^^

Antwort #4, 04. August 2008 um 17:59 von TripleHBKane1996

ich wette der rohlstuhl is nur da weil dieser clockin cock keine beine hat!;)

Antwort #5, 04. August 2008 um 18:00 von gelöschter User

ich denke das ist ein seitenhieb zu dem film the black hole. dazu gibts ja auch einen seitenhieb in gta4. und egal was dir andere sagen CJ'S MUM IST UND BLEIBT TOT UND ES GIBT KEINEN GEIST VON IHR.

Antwort #6, 04. August 2008 um 18:23 von gelöschter User

Ja okay danke

Antwort #7, 04. August 2008 um 18:39 von TripleHBKane1996

alter checkst du nicht dass es mühlhausen wirklich gibt?

Antwort #8, 04. August 2008 um 19:45 von gelöschter User

Guck doch bei mir rein (-:} echt krass!
p.s. cj. mom is'n fake!

Antwort #9, 05. August 2008 um 10:41 von gtaking98

lol xD meine tante lebt in großding-harting. wenn man das so ausspricht wird daraus schon was komisches xD

Antwort #10, 05. August 2008 um 18:52 von gelöschter User

Gucjt doch mal mit einem Scharfschützengewehr auf da vordere rechte Rad von diesem Rollstuhl. Da sieht man die Maske von Leatherface am Boden liegen.

Antwort #11, 06. August 2008 um 11:17 von gelöschter User

Stimmt nicht was boogefan sagt

Antwort #12, 06. August 2008 um 11:29 von HBK2

ich schwör hals m a u l die mudder von CJ gibts ich hab sie auch ma gesehen in CJ haus und ich hab kein mod eingesetzt . ich hab auch ma den geist von smoke in seinem crack palast gesehen richtig stumpf oder . und ich schwör lavart nicht über den geist von CJ Mom den gibt es wirklich ihr affen yeah (/./) xDDDDDDDD

Antwort #13, 10. April 2011 um 18:02 von Gangster_96

so den komischen geist im rollstuhl der auf irgendnen strand sein soll gibs nur in der 18version von der ps cjs mom gibt es nicht stimmt sie gibt es nur durch ein cleo mod für den pc sonst nicht

Antwort #14, 24. Mai 2011 um 12:44 von schubsi1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)