Suche Wielie mit VF biete auch shiniys (Pokemon X)

Hi,
ich suche ein Wielie mit der VF "Sturmsog". Wielie gibt es nicht in der Kontaktsafari, desshalb kann man es nur bekommen, wenn man es durch die Dreamworld erhalten hat. Ihr müsste es also schon haben auf S/W oder S2/W2.
Des weiteren sollte es die Attacke Gigasauger beherrschen. Natürlich können wir dann erst tauschen, wenn die Bank draußen ist, ich habe allerdings kein Problem damit, solange zu warten.
Bieten kann ich vieles, ich bin bereit Pokemons mit (fast) perfekten DV's zu züchten und EV-Training zu machen, euch ein bestimmtes shiny in der Kontaktsafari suchen oder auch items wie z.B. ein Meisterball.
Mir ist es wie gesagt sehr wichtig dieses Pokemon zu haben, nur ist es mir leider nicht mehr möglich ein solches Wielie zu bekommen, da DW mittlerweile down ist.

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 14:45 von Son-of-Satan

1 Antwort

Ich kann dir eines Tauschen, wie du erwähnt hast, würdest du ja Shinys suchen ich geb es dir Für irgendeines dieser Shinys:Glumanda, Glutexo, Glurak oder Onix, Stahlos ich suche auch Event Legendäre naja wir können jedenfalls noch verhandeln ;)

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 13:39 von URSyNaToR

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)