Antriebe (GT 6)

Ich hätte da mal eine frage zu den antrieben kann mir jemand sagen was genau die abkürzungen bedeuten und was die unterschiedlichen antriebe dann bringen
was ich nicht verstehe ist z.B. dass der Beetle 1100 Standard als heckantriebler die abkürzung RR hat und andere heckantriebler z.B, der Polo GTI´01 aber FF hat
deswegen wäre es echt nett wenn man mal licht ins dunkle bringen könnte
Wenn ich mich nicht irre gibt es
FR
FF
MR
4 WD
RR
falls es noch weitere geben sollte könnt ihr auch gerne etwas zu denen sagegn
thx im vorraus :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 15:28 von Lukas2261996

2 Antworten

Eine Antwort von Axel dem Ersten (mit den Ausschreibungen meinerseits):

FF (Front Front) = Motor sowohl Antriebsachse befinden sich vorne.

FR (Front Rear) = Motor befindet sich vorne und die Antriebsachse hinten.

RR (Rear Rear) = Motor befindet sich hinter der hinteren Antriebsachse.

MR (Middle Rear) = Motor befindet sich "mittig" (knapp hinter der Fahrerkabine), aber noch vor der hinteren Antriebsachse.

4×4 = Selbstredend.

Ps.: Wie bei einem Sound-System.

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 17:03 von HaarSpalter

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Wie kommst Du eigentlich darauf, das der Polo ein Hecktriebler ist. Der Polo genauso wie die Golf
(außer Country) sind Fronttriebler.

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 16:29 von MadMaxV8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)