Pokemon aus der Bank gesucht ! (Pokemon X)

Hallo ich brauche nur noch ein paar Normale Pokemon um den DEX zu vervollständigen die man aus Japan bekommen konnte dank der Bank. Ich biete auch noch andere Pokemon an wenn also hier keines zu sagt könnt ihr nachfragen.
Für die Pokemon die ihr wollt gilt das ich euch ein Ei mache es schlüpfen lasse und ihm einen Spitznamen (wenn erwünscht) und ein Wesen nach Wunsch gebe.

Hier nun meine fehlenden Pokemon:

-Icognito
-Kikugi
-Zirpurze
-Bisofank (Nicht mehr benötigt wird von DeidaraChan ertauscht)
-Alle PokeBank Legis außer Phione

Was ich bieten kann:

-Jedes Starter-Pokemon (von Kanto bis Kalos)
-Bummelz
-Mauzi
-Smogon
-Porygon
-Quabbel
-Haspiror
-Makabaja
-Flampion
-Pygraulon
-Barschwa (Nur gegen Icognito)
-Waumboll
-Damhirplex
-Zapplardin
-Charmian
-Puppance
-Rattfratz
-Traunfugil
-Formeo
-Finneon

und für alle Pokemon gilt Wesen nach Wunsch. Natürlich habe ich auch andere Pokemon die ich anbieten kann das hier ist nur für die die auf der Suche nach Bank Pokemon sind.

Falls hier auch jemand ist der mir die Legis für die DEX-Einträge tauschen würde wäre ich ihm sehr verbunden ich würde sie danach sofort zurück tauschen brauch sie halt nur für den DEX.

LG euer Luffy

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 15:49 von Monkey_D_Luffy

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)