Bitte helfen! Letzter Rekrut (Clipper Wilkinson) fehlt! (Assassins Creed 3)

Hi,

spiele seit ein paar Tagen AC3 komplett zu Ende (ja ich weiß, bin etwas spät dran, hatte jedoch, nachdem ich den Story-Modus beendet hatte, erstmal nen Stapel anderer neuer Spiele durchgezockt) und das in der Überschrift beschriebene Problem lässt mich langsam verzweifeln.

Der Südbezirk von Boston ist bei mir immer noch "umstritten", mir werden in ganz Boston noch vier oder fünf Befreiungsmissionen angezeigt. Wenn ich dort allerdings hingehe, kann ich lediglich eine Taverne betreten und sonst nichts. Das Einzige, was ich dort tun kann, ist Mühle spielen -,-

Zweimal war es der Fall, dass ich dort mit zwei meiner Assassinen reden konnte (Deborah Carter & Jacob Zenger), aber das wars dann auch, von Clipper Wilson keine Spur.

Habe gelesen, dass im Zusammenhang mit den Befreiungsmissionen relativ viele Bugs aufgetreten sein sollen - ist dies so ein Bug oder mache ich irgendetwas falsch?

Für Hilfe wäre ich extrem dankbar!

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 16:37 von Don_Atilla

4 Antworten

Du musst zuerst die außentstehenden Missionen machen und zum schluss die Taverne aufsuchen.
Siehe hier:
https://lh4.googleusercontent.com/-2m3W0taFSQ0/...

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 14:54 von watchmen

Danke für die Antwort zunächst mal...aber der Link funktioniert irgendwie nicht :(

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 23:42 von Don_Atilla

Antwort #3, 21. Januar 2014 um 18:33 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Danke funzt! Jetzt nur noch abchecken, ob das auch so klappt (hoffe, mein Game hat nicht irgendeinen derben Bug oder so) danke nochmal

Antwort #4, 11. Februar 2014 um 21:23 von Don_Atilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)