Evolis entwicklungen (Kein Tausch!) (Pokemon X)

Hallo!
Einer meiner freunde hat ein evoli.
er will es zu seiner pflanzentypentwicklung oder zur seiiner eisentwicklung entwickeln.
1
Wie entwickelt man das evoli zu seiner pflanzentypentwicklung oder zur eistypentwicklung?

2
Welche entwicklung empfehl ihr ihn pflanze oder eis?

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 18:18 von serpiveu

3 Antworten

1. Beim Moosstein im Wald vor dem Dorf der Pokemon oder beim Eisstein in der Frosthöhle. Allerdings muss Evoli sehr glücklich sein.

2. Kann ich persönlich nicht sagen, weil ich mit keiner Evoli-Entwicklung spiel, aber ich würde Eis nehmen (vom Bauch heraus)

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 18:38 von kunz123

ich empfehle die eis evolution die bekommst du wen du evolie 1 lvl up in der eishöhle machst Pflanzen bekommt man wen du beim erstmal zum irrwald gehst da gleich erste ebene/raum und da bei dem hohen gras um diesen bemoosten stein das evolie zu ein lvl up behilfst also einfach kurz lvl dan müsste es sich entwickeln

Hoffe konnte helfen :D

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 18:40 von gandini

Danke an allen

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 18:45 von serpiveu

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)