Kampagne startet immer wieder von vorne (BF 4)

Hi, ich habe Battelfield 4 für die PS4 und ein Problem mit dem Speichern von Spielständen. Leider startet die Kampagne bei mir immer wieder von vorne. Heute morgen habe ich bis zur vierten Mission gespielt. Als ich vorhin weiterspielen wollte, musste ich wieder einen Schwierigkeitsgrad wählen und die Kampagne startete zum wiederholten mal von vorne.
Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung ?
Schon im Vorraus danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 19:34 von Grunt1997

5 Antworten

ich hab den selben stress bei der ps3
wenn du ne lösung hast schreib die mal rein^^

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 01:32 von Fil_oh

ich habe das selbe Problem, aber es soll bald einen Patch geben der das Problem löst (wird langsam aber auch Zeit da es das Spiel schon seit Oktober gibt und wir schon Neujahr haben) wie man solche Patches Insalliert auf einer Konsole weiß ich leider nicht

spiele es auf der Playstation 3

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 19:02 von TomXD503

genau das problem hatte ich zwar nicht aber so ähnlich . denn ich war bei der 2 mission und wollte aus machen und kamm später wieder und alles weg ... irgend wann fing ich wieder an bis zur 2 mission und war beim helikopter und bin ganau dort am speicherpunkt gestorben wollte wieder anfangen und der ton kam aber nie das bild dazu ... lösung einfach zu mission wieder holen gehn und die 2 miss wieder holen und dabei aber nicht sterben !

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 06:45 von killerass5000

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
@killerass5000 mir ist genau das Gleiche an der selben Stelle passiert ><

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 01:44 von traumdeuter808

Kenne ich auch. Dan dachte ich mir, ich könnte alles an einem Stück durch machen. Bei der 4 Mission hängte sich jedoch alles auf. Neustart und alles wieder weg.

Antwort #5, 18. Januar 2014 um 18:19 von mrbidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)