Minecraft Kommandoblock (Minecraft)

Hallo liebe User
Ich wollte mal was fragen unzwar ob mann sachen wie z.B. ne Verzauberte Rüstungen und Schwert und Tränke in eine Truhe legen kann und dann irgentwie so machen das man mit einem Knopf die sachen bekommt aber halt immernoch in der Kiste hat z.B. Ich lege mir eine Ausrüstung rein die Verzaubert ist und gut dafür ist gegen mobs zu kämpfen , drücke auf den Knopf und bekomme sie. Wenn ich dann sterbe und nochmal den Knopf drück krieg ich sie dann wieder (Und das halt unendlich mal). Geht das es würde mich nämlich sehr freuen dann müsste ich nähmlich nicht immer wieder farmen und Verzaubern und hoffen das es das richtige ist =(.

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 19:43 von gelöschter User

1 Antwort

Nein nicht mit einer Truhe, Anders schon.

Möglichkeit 1:
Lade dir den MC-Edit herunter, fülle Dispenser mit den gewollten Items und mache durch einen McEdit Filter das die Dispender das Item geben aber es nicht verlieren.
Hier ein Tutorial von HebockLP dazu: []

Möglichkeit 2:
(nur auf 1.7 möglich) Gebe die Items in verschiedenen Kommandblocks so ein wie du sie willst, wie das geht weis ich nicht, sorry

Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 21:34 von harryfan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)