moneytree geldbaum (New Leaf)

kann man in newleaf geldbaume pflanzen bzw wachsen die da sind die prinzipien genau so wie in den vorganger acww?

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 19:55 von gelöschter User

7 Antworten

also im alten hat es geklappt und in new leas glaube auch.
hier sind noch ein paar tipps das es klappt:
1. fälle einen normalen Baum
2. schaufle mit der goldschaufel den Baumstumpf raus und lass das loch stehen!
also nicht vergraben!
3. vergrab im gleichen offenstehende Loch das Geld.
(Am besten gleich 99.000 Sterins wenn du so viel hast)
4. Giesse die Pflanze mit der Gold-Gieskanne

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 20:03 von milly333

hää ok also muss man die pflanze gießen und muss ich die stelle eines nrmaeln baumes einnehmen ? aber 70k sternis wurden auch fehen oder je nachdem halt.uuuuuuuund muss man es mit der GOLDschaufel ausgraben würde es auch mit einer silbernen gehen

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 20:13 von gelöschter User

milly, das ist nicht richtig.
Du brauchst zwar die Goldschaufel, aber giessen muss man KEINE Bäume.
Je mehr Sternis man vergräbt, desto höher die Chance auf einen Geldbaum.
Du brauchst auch keinen Baum zu fällen, um dort Sternis zu vergraben.

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 20:18 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
was jetzt leute also doch die alte acww prinzip ?.?

Antwort #4, 28. Dezember 2013 um 20:24 von gelöschter User

ah ja na´´och was kann man pro tag nur eins pflanzen was dannach wachst
oder kann ich mehrere an einem tag .Kann ich dann am 2. Tag ein neues pflanzen oder muss ich da warten bis der eine ganz ausgewachsen ist.Darf ich aber auch andere Baume einpflanzen z.b. bannenbaum oder so

Antwort #5, 28. Dezember 2013 um 20:26 von gelöschter User

du kannst überhaupt nur einen Geldbaum haben. erntest du die Geldsäcke wachsen sie nicht mehr nach. Das reine Verlustgeschäft wenn du 99.000 Sterins vergräbst. Ich habe meinen Geldbaum nur zur Deko

Antwort #6, 28. Dezember 2013 um 21:23 von rotticarlo

Ja ich weis das sie die "fürchte" einmal gibt ich meine die baume an sich

Antwort #7, 28. Dezember 2013 um 23:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)