7 Fragen von einem Einsteiger^^ (BF 4)

Da ich jetzt von Call of Duty auf Battlefield gewechselt habe, habe ich gleich 7 Fragen, ich bin ja erst ein Einsteiger^^
1. Welche Klasse würdet Ihr mir am Anfang empfehlen, und wo steht das wie ich zum Beispiel Aufsätze oder neue Waffen freischalten kann?
2. Wo bekommt man Muniton her ( also wo sieht man das auf der Map)
3. Es stand irgendwann kurz das ich mit R1/RB den Gegner markiere kann, wie funktioniert das genau?
4. Bei China Rising gab es irgendwie ein Trailer mit Luftkämpfen, wo kann ich solch Kämpfe machen?
5.Was meint man immer mit "Letztes Squad Mitglied", was bringt einem das?
6. Wie kann ich Nahkampfangriffe kontern?
7.Wie kann ich die Waffe eines Gegners aufheben?
Wär nett wenn Ihr aushelfen könnt!
PS: Habt Ihr noch so allgemeine Tipps von euch selber? Zum Beispiel, rusht ihr oder folgt ihr euren Teammates immer,etc...

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 21:43 von Ghostsfail

5 Antworten

1.1) Ich würde am Anfang den Sturmsoldaten spielen, aus dem simplen Grund, dass du dich selbst heilen kannst. Am Anfang ist das schon recht hilfreich.
1.2) Wenn du ihm Spawnbildschirm bist (wenn du dir aussuchen kannst, wo du spawnen möchtest), drückst du X; der Klasseneditor öffnet sich. Nun gehst du auf die Waffe, deren Aufsätze du bearbeiten oder angucken willst und drückst wieder X. Jetzt kannst du deine Aufsätze ändern oder eben bei Aufsätzen, die du noch nicht hast gucken, wie viele Punkte du och brauchst, oder welchen Auftrag du erledigen musst.
2.) Versorger können Munitionspakete werfen. Die Pakete werden mit drei aneinandergereihten Patronen dargestellt.
3.) Am besten einfach immer wenn du grade nicht im Gunfight bist dauerhaft RB drücken. Sollte dein Charakter einen Gegner entdecken, wird dieser mit einem roten Dreieck markiert. Diese Markierung ist allerdings nicht dauerhaft.
4.) Drück im BF4 Hauptmenü "Multiplayer" dann "Server Browser" dann drück den rechten Stick rein und mach beim Modus "Luftüberlegenheit" (bin nicht ganz sicher, wie der Modus genannt wird) und dann such dir einen Server aus.
5.) Dann bist du der letzte Überlebende in deinen Squad. Du solltest ruhig bleiben und kurz in Deckung warten, damit deine Squadmember bei dir spawnen können.
6.) Du musst, genau wenn der Gegner dich messert dich umdrehen, damit du ihn anguckst. Wenn das Timing stimmt, erscheint auf dem Bildschirm die Aufforderung den rechten Stick zu drücken. Wenn du das zur richtigen Zeit machst, messert du den Gegner.
7.) Zu seiner Leiche gehen, seine Waffe angucken und dan Y gedrückt halten.

Ich kann dir nur raten im Team zu arbeiten. CoD-ähnliches Gerushe haut in BF nicht hin. In CoD kann man theoretisch alles im Alleingang fertig machen, in BF kriegst du vielleicht 2-3 Kills, aber dann werden dich die Gegner bemerken und ausschalten.
Und bitte, erfüll deine Aufgabe (machen leider sehr viele nicht). Was mein ich damit? Ich meine, dass wenn du Sturmsoldat bist, dann wird Medikits und belebe deine Teammates wieder. Wenn du Pionier bist, zerstöre feindliche Fahrzeuge, als Versorger wirf Munition und als recon, bleib am Rand, spotte und versuch trotzdem so viele Gegner wie möglich zu killen.
Ich hoffe ich konnte jetzt erstmal ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Viel Spaß noch! LG

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 00:52 von Ironbull

Danke! Werd mal deine Antworten mit einer Gegen- Antwort/Frage beantworten!

1.Gibt es da auch irgendwie so ein Prestige System oder wie funktioniert das Level System?
2.Und wenn ich RB halte kommt ja so eine Sprachmöglichkeit raus, wie sehe ich wenn mein Kamerad was braucht, oder so eine Nachricht aktiviert hat?
3.Aber wenn ich den Gegner sehe kann ich Ihn doch selber töten?
4. /
5. /
6. /
7. /

Danke für die Antworten, eine kleine Frage noch! Wie merkt man wo ein Fahrzeug steht? Und wie merkt man ob das Fahrzeug kaputt ist?

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 01:48 von Ghostsfail

1.prestige gibt es nich, aber ich würde dir den pionier empfehlen weil du mit ihm alle gegner aussschalten kannst, ob panzer, helikopter oder mensch... und du bekommst so viel punkte mehr, wenn du fahrzeuge zerstörst, als wenn du nur irgendjemanden munition gibst... naja mach den erstma fertig und dann gibts servicestars ;-)
2.ja das stimmt du kannst nach munition fragen und so und dein freund hört diese aussage zu erst mal und zweitens sieht er das auf der karte dort is dann ein blinkendes symbol: pass auf wenn du das nächste mal z.b. die aussage brauch munition machst, schau auf die karte: du wirst dann sehn, dass alle versoger(soldaten mit munition) auf der karte markiert sind, oder wo bereits munition liegt, genau so ist es mit anderen achen, wenn dich jemand wieder belebt kannst du auch mal danke sagenXDD
3.wenn du einen gegner sieht kannst du ihn sichten, du drückst nur kurz RB und deine person wirde mit dem finger zeigen und sagen ich habe ein ziel gesichtet, und dann ist dieses ziel für eine weile auf der karte markiert und auf auf der freien sicht. wenn du einen nich abgeknallt kriegst, kannst du ihn trotzdem markieren, damit, wenn andere den abknall, du trotzdem ein paar sichtungspunkte kriegst, ich mach das nurXDD aber es gibt immer so einen kleinen bonus, ich hab letztens sogar ne medallie dafr bekomm und die bringt glaub ich 2.500, 5.000, ode sogar 10.000 punkte, kommta halt drauf an wie schwer das zu kriegen is
PS: juten rutsch, alter

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 16:15 von Nowakalypse

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Danke für die Hilfe :)
Ebenfalls guten rutsch!

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 16:45 von Ghostsfail

kein deing :-)

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 15:18 von Nowakalypse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)