Königliche Konvois defekt und Marine Aufträge .. (AC 4)

Nabend Leute ich hab ein Kleie s Problem und zwar seit drei Tagen habe ich bei der Koordinate 529.287 ein blauen Konvoi der aber nicht zeitlich begrenzt verschwindet geschweige wenn ich hinfahre das da niemand ist und bei der feste serranilla Koordinate 347.140 befindet sich kein Marine Auftrag obwohl ich ihn noch ncht erfüllt habe ist das ein Bug oder kommt die noch bin bei der Mission Black Barts Schachzug bitte um
Hilfe

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 02:03 von DeX933

1 Antwort

Also das symbol für den Königlichen Konvoi hab ich auch seit anfang an auf der map, scheint ein Bug zu sein den schon einige haben und der noch nicht behoben wurde.

Wegen den Marine Aufträgen, es gibt einen Marineauftrag (weiß nicht ob der das ist) der wird zwar schon von anfang an als vorhanden angezeigt, aber erst als letztes aktiviert. Erst wenn man alle anderen Marineaufträge erledigt hat wird dieser aller letzte Auftrag aktiviert und du kannst ihn spielen.

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 22:36 von Drash

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)