Mission "Liebe lehren" von Iwan (Xenoblade Chronicles)

Ich versuche diese Mission zu erhalten aber bekomme sie nicht. Wie bekomm ich die? Hängt es eventuell damit zusammen, wie die Missionsreihe um das Bilderbuch ausgeht? Also ob man nun "Geschenktes Leben" oder "Geschenktes Glück" wählt?

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 02:07 von ichibigaara

3 Antworten

Hast du schon den Umzug gemacht nach Kolonie 6?
Bei mir war die Mission zumindest sofort da, nachdem ich gleich zum frühmöglichsten Zeitpunkt zu Kolonie 6 umgezogen bin und dort alle möglichen Missionen zum Zeitpunkt erledigt habe.
Ich habe mich für Geschenktes Leben im Flüchtlingslager entschieden.

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 02:45 von Wowan14

Also ich hab auch geschenktes Leben genommen und ich bin auch schon längst in Kolonie 6 gewesen. Die Stad ist bei mir inzwischen sehr stark ausgebaut, vielleicht hangt es damit zusammen?
Obwohl ich mich dunkel erinnern kann, die gemacht zu haben. Also Liebe lehren, Mut lehren und auch Matrjonas Antwort, ich mein die gemacht zu haben, weil ich mich an das Garstgras erinnern kann, und wie ich mich trotzdem für den Teichtropfen entschied.
Das seltsame ist nur sie ist bei mir nirgends verzeichnet, also die Mission ist unter "erledigt" und unter "Kolonie 6" nicht zu finden.

Hast du die Folgequest Matronas Antwort auch schon gemacht? Wenn du dich für den Teichtropfen entschieden hast, was steht bei dir im Diagramm für eine Beziehung zwischen ihr und Iwan?

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 00:15 von ichibigaara

Hm ich weiß auch nciht so recht, aber so ein drama ist es ja nicht da man eh nicht alle Missionen schaffen kann da man immer Entscheidungen fällen muss.
Ich habe Liebe und Mut lehren auf jedenfall gemacht, das spiel habe ich grad nicht zur Hand sodass ich dir sagen kann ob ich Matrojas Antwort schon habe, ich müsste dann mal schauen ob das alles dann auch in der Missionsliste steht. Aber ich habe schon in der Vergangenheit iwas über Liebe lehren gehört das es spieler gab die diese nicht bekommen haben.

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 13:35 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)