Kann man denn nicht Ruderboot oder so runterlassen um eine Insel zu erreichen? (AC 4)

bin am Anfang des Spiels wo ich auf Abacco Island zusteuern soll. Habe gut eine halbe Stunde um dieses blöde Insel gekurvt und dann schließlich geradeaus auf sie zugefahren um dann vom Schiff ins zu springen. Geht das denn nicht eleganter?
P.S: Ich kann immer noch nicht die Monturen wechseln die ich mit dem Code für meien Edition erhalten habe. Da steht nur "Nicht verfügbar". Kommt das erst später im Verlauf?

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 04:21 von Carboardbox

3 Antworten

nein, du musst schwimmen oder rammen, wobei letzteres würde ich nicht machen, da dadurch dein Schiff Schaden erleidet...

das Beiboot ist nur um Wale etc. zu jagen

Welche Edition hast du denn? Normalerweise steht da, was du machen musst, um diese freizuschalten?

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 16:29 von blacktora

die Skull Edition. Muss ich wohl erst die bedingungen erfüllen, wie die Bonus-Missionen spielen und da steht was mit Community Herausforderung so.. wär auch zu schön wenn ich das Set einfach so bekommen würde. :/

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 21:56 von Carboardbox

Ja bei den kleinen Inseln ohne Anleger muss man leider schwimmen. Bei größeren Siedlungen und Städten kann man dann aber am Anleger festmachen bzw. ein Ruderboot nutzen.

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 11:43 von Alfco

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)