Respawn (Minecraft - Pocket)

Sollte es nicht eigentlich so sein, dass man bei seinem Bett respawnt, wenn man gestorben ist? Denn ich respawne immer am Ende der Welt! Ist das nur bei mir so? Anfangs bin ich immer bei meinem Bett respawnt, aber plötzlich am ende der Welt! Kann mir da jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 12:28 von JanaD7

10 Antworten

Ka bei mir ist es immer so sobald ich ein haus habe und ein Bett darin respawn ich immer im haus ein Kumpel von mir hat gesagt man kann das irgendwie einstellen aber er weis nicht wie

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 00:35 von bananaman3000

ja aber wo kann man das einstellen?

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 19:36 von JanaD7

Bei mir geht das alles!?

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 13:52 von Shredderspider

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
Hast du dich auch abends in das Bett gelegt erst dann spawnst du da.

Antwort #4, 07. Januar 2014 um 21:49 von Raden4427

Wenn du das Bett abbaust Spawnst du woanders.

Antwort #5, 11. Januar 2014 um 20:50 von Ultrawaluigi2

Das stimmt auch das Bett muss dableiben.

Antwort #6, 12. Januar 2014 um 04:08 von Raden4427

Ja mein bett ist ein und das selbe und ich schlafe auch immer darin!
Das verstehe ich nicht..
Außerdem habe ich herausgefunden, dass das nur in einer meiner welten passiert, oder zumindest immer in der welt, in der ich die ganze zeit spiele, in anderen welten ist alles normal!

Antwort #7, 12. Januar 2014 um 17:52 von JanaD7

Dann bau das Bett ab und tu es woanders hinstellen. Ist dein Haus am Ende der Welt manchmal passiert es das du dadurch falsch spawnst. Ich bin schon auf meinem Dach gespawnt und draußen vor meinem Haus. Sonst kann ich es mir nicht erklären .

Antwort #8, 14. Januar 2014 um 06:51 von Raden4427

Ja mein bett/ haus ist nahe am ende der welt, aber ich spawn ja am ganz anderen ende! also sozusagen in der ecke gegenüber!

Antwort #9, 17. Januar 2014 um 17:16 von JanaD7

Ok das ist das ein Fehler der Version lade dir NIE sofort die neuste Version von Minecraft PE die hat IMMER Bugs. Warte bis ein paar Bewertungen eingetroffen sind und dann erst laden warte am besten 1-2 Wochen.

Antwort #10, 21. Januar 2014 um 20:58 von Raden4427

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)