Ich schaffe es nicht Kyogre zu fangen. [ ohne Meisterball ] .__. (Pokemon Saphir)

Hey, wie gesagt möchte ich Kyogre ohne den Meisterball fangen, weil ich mir den für Rayquaza aufheben möchte. Aber ich schaff es nie. << Entweder befreit es sich ständig aus den Bällen, oder es besiegt mich. MeinePoki's kommen total nicht dagegen an. ._. Ich liste mal meine Pokemon mit Level und Attacken auf;

-Sumpex [Lvl. 44] | Attacken; Aquaknarre, Lehmbrühe, Surfer, Taucher -> kann total nichts ausrichten, da die Wasser--Attacken gegen Kyogre uneffektiv sind.
-Schwalboss [Lvl. 46] | Attacken; Flügelschlag, Aero-Ass, Fliegen, Notsituation -> schafft es immer nur ca. 2 Mal anzugreifen und die KP leicht runterzubringen, weil Kyogre es sofort killt.
-Roselia [Lvl. 40] | Attacken; Gigasauger, Grasflöte, Zauberblatt, Zerschneider -> Bei Grasflöte schläft Kyogre immer nur zu kurz um es richtig zu schwächen, die Gras-Attacken sind zwar 'effektiv', bringen aber nicht so viel
-Kecleon [Lvl. 25] | Attacken; Finte, Donnerblitz, Psystrahl, Geheimpower -> meistens sofort KO, da die Initiative zu niedrig ist um auch nur einen Treffer zu landen. Und selbst bei einem Treffer, es ist zu schwach um guten Schaden zu machen.
-Formeo [Lvl. 31] | Attacken; Regentanz, Sonnentag, Hagelsturm, Meteorologe -> genauso sofort KO, wegen zu geringer Initiative. Außerdem wirkt die Attacke sogut wie gar nicht.
Dann habe ich noch 2 Pokemon in der Pension und zwar;
-Stollunior [Lvl. 25] || Attacken; Zertrümmerer, Stärke, Kopfnuss, Bodycheck -> hält zwar dem Bodyslam (oder wie auch immer das hieß.) 2-3 Mal Stand, richtet mit seinen Attacken aber nahezu nichts aus.
-Isso [Lvl. 21] || Attacken; Konter, Spiegelcape, Bodyguard, Abgangsbund -> wird aufgrund des niedrigen Levels und der eher schlechten Attacken sowieso nichts bewirken können.

Ich habe genug Bälle dabei um es theoretisch zu fangen. [Tauchball x1, Netzball x1, Hyperball x18, Timerball x10, diese eignen sich denke ich am besten für Kyogre]

Weiß jemand, wie ich es schaffen könnte ? :I Welche Pokemon soll ich wie einsetzen, und welche Attacken sind am besten um es zu schwächen ? Welche Bälle soll ich wie und wann benutzen ?

Bin schon die ganze Zeit am Versuchen, schaff es aber nicht. ._. Sorry, dass ich soviel schreib, aber vielleicht kann mir dann ja jemand besser helfen, wenn ich mehr Infos geb, dacht ich mir. :>

Danke + xoxo;
kittiye

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 13:40 von kittiye

1 Antwort

das ist je nach glück, kann auch sein das du mehr als 50 bälle brauchst. Und tipp zum direkten schwächen:

Schwallboss ist schneller als kyogre, wenn es keine 2 attacken aushält mach am besten vor kyogre kämpfe mit schwalboss bis das niedrige KP hat, am besten halt 1 aber kein muss. dann setzt du Schwallboss als erstes ein und nutzt Notsituation. am besten wäre es natürlich noch wenn du es einschläfern könntest! aber wie gesagt, es ist nicht leicht zu fangen, kann sein das du das glück hast und es direkt mit dem ersten ball nach notsituation fangen wirst, kann aber auch sein das du es nicht schaffst bevor dein team am ende ist.

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 21:02 von Y2J148

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)