EVs Auswirkungen (Pokemon X)

haben EVs auch auswirkungen auf online kämpfe?

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 14:22 von gelöschter User

10 Antworten

Ja haben sie

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 14:23 von dinosaur-king-ha

Ohne evs solltest du gar keine online kämpfe machen

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 14:43 von gelöschter User

warum ich besch sie auch ohne die weg mit meinem xerneas oder aquch mit meinem normalen team xD

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 14:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Nur solange du gegen Kartoffeln spielst :D

Antwort #4, 29. Dezember 2013 um 15:15 von derschueler

aber alle kartoffeln habe ich schon besiegt grad mal 2 mal verloren und 20 win :D

Antwort #5, 29. Dezember 2013 um 17:56 von gelöschter User

äh, kartoffeln?
aber mit legis zu kämpfen find ich irgendwie schlecht, ich bekomm schon probleme mit einem nidoking!

Antwort #6, 29. Dezember 2013 um 18:33 von PhantomLady

...Kartoffeln.^^

Wenn dir Nidoking probleme macht fehlt deinem Team die FÄhikgiet bisschen stärkere spezielle Hits zu tanken... oder du hast es unterschätzt und dich lategame von ihm sweepen lassen...

~Captain Obvious schreitet zur tat~

Antwort #7, 29. Dezember 2013 um 18:44 von derschueler

ja, sorry, falls ich grundsätzlich mit meinem lieblingsteam kämpfe xD (und dieses team ist nun mal nicht besonders robust, das weiß ich schon)

Antwort #8, 29. Dezember 2013 um 18:53 von PhantomLady

aber, wie ich diese sweeper hasse, da kommt man sich total noobig vor, wie der oder die dann abräumt -_-'

Antwort #9, 29. Dezember 2013 um 18:59 von PhantomLady

also wenn wenn du gegen etwas gute trainer kämpst wirst du verlieren ohhne evs

Antwort #10, 30. Dezember 2013 um 00:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)