Luxusproblem Drachenpokemon :D (Pokemon X)

Ich kann mich einfach nicht entscheiden

Libelldra
Brutalanda

Oder

Viscogon

?

Bitte nicht Knackrack vorschlagen :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 15:14 von Tsunami-Froste

6 Antworten

Sieh dir den Rest deines Teams an und entscheide selbst welches besser rein passt.

Ansonsten vergleichst du hier Äpfel mit Birnen. Einzige gemeinsamkeit der Teile ist einer ihrer Typen.
Viscogon is nich ganz so schnell dafür aber relativ bulky.
Mence is schnell und stark.
Libelldra is genauso schnell nur nich annähernd so stark.

Movepool is jeweils ein anderer und die daraus resultierenden Movesets logischerweise auch.

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 15:19 von derschueler

Danke hab mich für Viscogon entschieden :)

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 15:28 von Tsunami-Froste

viscogon ist einfach nur zu süß, was? :)

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 18:30 von PhantomLady

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Naja :D
Aber es kann viel einstecken und einigermaßen austeilen :D

Antwort #4, 29. Dezember 2013 um 18:45 von Tsunami-Froste

ja, meins hab ich auf sp. vert trainiert, da kann es wirklich einiges einstecken,
aber diese augen!, man, also wenn das mal nicht niedlich ist..., dann weiß ich auch nicht mehr :)

Antwort #5, 29. Dezember 2013 um 18:55 von PhantomLady

Es gibt auf jeden Fall hässlichere Pokemon das stimmt :D

Antwort #6, 29. Dezember 2013 um 19:02 von Tsunami-Froste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)