Suche einige Pokemon (Pokemon Y)

Suche einige Pokemon

Hi, ich stelle mir gerade ein neues Team zusammen und mir fehlen noch einige Pokemon, die ich alleine nicht bekommen kann, folgene Hilfe benötige ich:

- eine Wasser-Safari mit Schillok

- eine Pflanze-Safari mit Bisaknosp

- eine Gift-Safari mit Duflor

- ein Wielie mit VF, nähres dazu: http://www.spieletipps.de/3ds/pokemon-x/fragen/...

Außerdem steht in pokewiki, das Viscogon Säurepanzer durch Vererbung erlernen kann, aber es sind keine Väter angegeben, weiß jemand welches Pokemon ich als Vater benötige?

Schonmal danke für eure Antwoten

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 15:27 von Son-of-Satan

2 Antworten

mit den safaris kann ich dir nicht helfen, aber fpr säurepanzer für viscogon wird's bisschen umständlich, also
du brauchst sleimok mit säurepanzer, ein gastrodon, und ein tandrak, und natürlich viscogon (die vorentwicklungen gehen natürlich auch
du musst dann sleimok's säaurepanzer auf gastrodon übertragen, und dieses dann auf tandrak und dieses letztendlich auf viscogon, dann hast du viscogon mit säurepanzer
tada :)

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 18:50 von PhantomLady

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
danke für die hilfe, safaris bekomme ich über das pokefans forum, jetzt fehlt mir nur noch das spiezielle Wielie

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 19:15 von Son-of-Satan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)