scheiß Geldhacker (GTA 5)

Hallo Leute, brauche Eure Hilfe. Ich habe heute GTA-online in einer offenen Sitzung gespielt, in der ich anfangs alleine war. Dann kam ein fremder Spieler in diese Sitzung u. überwies mir gleichmal über 1 Milliarde GTA-Dollars. Ich habe das Geld nicht auf mein Spielkonto überwiesen, es ist als Bargeld deklariert. Habe sofort den Support von GTA kontaktiert, den Spieler u. die Summe benannt.
Toll heute ist Sonntag u. wer weiß wann Rockstar sich darum kümmert. Meine Frage...
kann ich nun weiterspielen? Od. sollte ich es lieber sein lassen? Denn wenn ich Missionen mache u. meine Muni auffülle bzw. mir für diesen Auftrag eine Schutzweste order, geht doch die Summe für diese Dinge erst mal vom Bargeld weg. Somit würde ich mich doch dann mitschuldig machen od.
Also kann ich ja nun nicht mehr weiterspielen, ehe mir Rockstar antwortet od. wie ist es...Danke für Euere Hilfe.

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 15:58 von lp-marzian

3 Antworten

wieso fragst du das nicht einfach rockstar?

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 16:03 von Night-Pain

Sorry! Rockstar habe ich das gefragt...Antwort steht leider noch aus...! Würde aber gerne weiterspielen.

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 16:08 von lp-marzian

Ist mir auch passiert. Sie haben mir gesagt das es in Ordnung ist und erkennen würden ob du das DNS-dingsda des Spiels verändert hast. Mein Geld haben sie mir gelassen.

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 18:23 von etoo09

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)