Tentacha/Tentoxa mit VF Regengenuss (Pokemon X)

Ich suche dringend ein Tentacha/Tentoxa mit der versteckten Fähigkeit Regengenuss für mein Regenteam. Ich würd mich freuen, wenn das jemand hat und ich kann auch viel anbieten.

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 16:00 von MrMonster

8 Antworten

Was kannste bieten?

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 16:02 von UnchartedGamer

In welche Richtung sol's denn gehen? Safaripokes gut trainiert? Andere VF-Pokes? Oder was anderes?

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 16:05 von MrMonster

Sag einfach paar Beispiele ;)

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 16:11 von UnchartedGamer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Mit VF hätte ich:
Maracamba
Farbeagle
Girafarig
Fukano
Folikon
Ohrdoch
Ditto
Zebritz
Tuska
Riolu
Kapilz
Glutexo
Rabauz
Pam-Pam
Rutena
Menki
Camerupt
Kliklak
Mebrana
Garados
Kecleon
Makuhita/Hariyama
Igamaro

Was dabei?

Antwort #4, 29. Dezember 2013 um 16:16 von MrMonster

Hm hast du Shinys? Am besten ein Pyroleo ;)

Antwort #5, 29. Dezember 2013 um 16:23 von UnchartedGamer

Shinys? Dann auch noch ein Wunsch-Shiny der 6.Gen? Ernsthaft? Du kannst noch was anderes haben, aber kein Shiny. Tentacha mit VF ist auch nicht wertvoller als die, die ich grad aufgezählt habe.

Antwort #6, 29. Dezember 2013 um 16:27 von MrMonster

Die aufgezählten sind nutzlos.. fukano mit Redlichkeit?! ;D

Antwort #7, 29. Dezember 2013 um 16:37 von UnchartedGamer

Igamaro mit Kugelsicher? Riolu mit Strolch? Kapilz mit Techniker? Sind nicht alle nutzlos!
Brauchst du Walraisa, Matrifol, Grypheldis, Firnontor, Kapilz, Rameidon, Bissbark, Armaldo, Metagross, Ambidiffel, Gallopa oder Camerupt auf Level 50?

Antwort #8, 29. Dezember 2013 um 16:53 von MrMonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)